Was habe ich und was kann ich tun?!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Nagelpilz | Expertenfrage

25.07.2018 | 23:25 Uhr

Also dort wo normaler Weise die nagelhaut ist,ist leider garnichts mehr...dort ist einfach kein Nagel ansonsten ist er überall aber bei meinem beiden großen Zehen ist dort nichts mehr die anderen Nägel sind gesund aber an meinem beiden großen Zehen ist der untere Teil einfach weg sie wachsen aber normal und lassen sich auch normal schneiden und trotdem ist unten einfach kein Nagel.Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe echt Angst das es etwas schlimmes ist...

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Bisherige Antworten
Experte-Mainusch
26.07.2018, 02:27 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

sehr verehrte Anfregende,

leider kann ich Ihren Schilderungen nicht viel entnehmen. Sicherlich Abreise Angst, dass es etwas schlimmeres ist. Sie sollten sicherlich aber zur weiteren Diagnostik zu einem Hauartzt gehen. Wenn nach diesem Besuch weitere Fragen offen sind, helfe ich Ihnen gerne weiter.

ihr

Oliver Mainusch