Nagelpilz,Ciclopoli

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Nagelpilz | Expertenfrage an Experte-Mainusch

03.06.2013 | 18:57 Uhr

Guten Tag Dr.Mainusch,
sie haben mir geraten Ciclopoli zu benutzen,ich muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin,die Nägel sehen besser aus,allerdings ist die Haut trocken,darf ich die Füsse,bzw die Nägel,nach dem ich die Ciclipoli benutzt habe,eincremen?meine Gedanke ist,ob ich damit die Einwirkung störe.
Ich bedanke mich im voraus,
Mariam

Bisherige Antworten
Experte-Mainusch
04.06.2013, 22:34 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Ich freue mich sehr, dass es bei Ihnen hilft. Natürlich können Sie die Füße eincremen. Versuchen Sie mal, Schmierseifenfußbädern "Schmierseife" und anschließend Allpresan Schaumcrme für Diabetiker. Ihre Füße werden es Ihnen danken.
Alles Gute und Viel Erfolg.

07.06.2013, 20:25 Uhr
Kommentar

Ich danke Ihnen für die schnelle und nette Antwort.
Ich habe Schmierseife bei Google als Reinigungmittel gefunden,ist das richtig? :-) oder meinen Sie was anderes?
Danke sehr für Ihre Herzlichkeit:-)

Experte-Mainusch
18.06.2013, 20:47 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Ja Sie haben das richtige gefunden Schierseife ist ein Reinigungsmittel.
Ich denke aber, dass Sie da nicht das Internet bemühen müssen, Sie finden es in jedem Supermarkt für wenig Geld. Alternativ läßt sich allerdings auch Bachpulver verwenden, wenn Ihnen dabei wohler ist.
Ich persönlich stehe aber auf Schmierseife. Dies in warmes Wasser gegeben bis dieses milchig wird und dann die Füße ca. 10 - 15 min. darin baden. Anschließend trocken rubbeln.
Viel Erfolg und entschuldigung, dass sich die Antwort etwas verzögert hat.

03.07.2013, 19:37 Uhr
Kommentar

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!
Sie sind der beste! sehr sehr nett von Ihnen,ich fühle mich gleich viel besser,ich werde es gerne ausprobieren,da ich gerne los werden möchte,Sie geben mir Hoffnung!
danke noch mal!

Experte-Mainusch
04.07.2013, 22:47 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Vielen Dank, aber es ist wichtig, dass es hilft erst dann nehme ich den Dank gerne an.