Ist die wahl meine Arztes richtig oder falsch

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Nagelpilz | Expertenfrage

29.06.2017 | 12:59 Uhr

Guten Tag Dr.Mainusch,mein Hausarzt hat mir Loceryl Nagellack LOE 5ml gegen

mein Nagelpilz verschrieben habe noch nicht gekauft warte noch auf Ihre meinung,

ob die wahl in ordnung ist oder soll ich was anderes kaufen danke im voraus fuer Ihre

meinung.

Bisherige Antworten
Experte-Mainusch
30.06.2017, 08:17 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen,

Loceryl Nagellack gehört mit zu den Topprodukten in der äußerlichen Bedandlung des Nagelpilzes. Vorausgeschickt, dass der Pilz nur weniger als 30% der Nagelplatte befallen hat und der auch nicht unter der Haut an einer Stelle verschwindet, wo der Lack ihn nicht mehr erreichen kann.

Loceryl bietet sich aber dann auch in der Kombinationstherapie mit z.B Terbinafintabletten an.

Den Lack sollten Sie aber nach dem Wegschleifen des Pilzes alle zwei Tage anwenden.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in der Bahandlung.

Ihr

Oliver Mainusch