Guten Abend
Ich fühle mich seit Tagen ein wenig kränklich, bin 31 Jahre alt, männlich. Hatte eine Sprunggelenk-OP und letztens da ein Zeh im Zuge einer Physio Verordnug testen lassen. Der zweite ist immerzu angeschwollen seit letzter Zeit; mit desinfizierender Salbe brachte ich es ein wenig runter; nur an einem kleinen Punkt ist er noch gereizt um den Nagel.
Das sei, weil er exponiert ist. Der Hausarzt schaute es an. Nun habe ich vom erhöhten Kissen, der Jacke oder irgendwas glaub Petechien an beiden Schultern entdeckt; ca. 5-7 auf jeder Seite. 1-2 cm nehm ich an.
Das kann auch einfach ein normaler Bluterguss sein oder? Ich las Sepsis und vieles mehr. Meine Mutter hatte eine Art Schwangerschaftsleukämie damals. Bei mir wurde das noch nie getestet. Müde bin ich immer: das muss aber nichts heissen; das wäre seit bereits 10 Jahren oder so.
Schwindelig ist es mir auch immer, wenn ich hypochhondre. von dem her kann ich die Zeichen nicht deuten. Da mein Kissen wirklich so hoch ist und bei den Schultern einschneidet (und ich heute viel lag), hoff ich auf normale Blutergüsse.
Mfg Michel