Avatar

Ergänzung zu anderer Frage

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Leukämie | Expertenfrage

09.07.2021 | 17:33 Uhr

Leider kann ich den Post nicht mehr editieren, daher eine Ergänzung: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Expertenrat-Leukaemie/Abgeschlagenheit-blaue-Flecken-Tf-Sat-Wert-zu-niedrig?threadId=15129942

Ergänzend wollte ich noch sagen, dass ich vor drei Wochen ein starkes Erythema exsudativum multiforme an beiden Händen hatte, das vier Tage mit Prednisolon behandelt wurde. Der Hautarzt hatte auch keine Idee für den Auslöser.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
11.07.2021, 13:57 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

wir haben Ihre Fragen bereits im anderen Thread beantwortet, bitte anworten Sie nur dort darauf.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.