Liebes Team!
Ich bin gerade 42 Jahre alt geworden, Mutter von 3 Kindern und seit über 20 Jahren in einer Beziehung. Wir haben natürlich öfters Reibereien, aber mein Partner schaut schon sehr auf mich und bemüht sich.
Mit meinem Alter habe ich seit ich 40 bin definitiv ein Problem, obwohl mich sehr viele einiges jünger schätzen. Also ganz alt sehe ich vermutlich nicht aus. Bin wahrscheinlich noch am "Markt". Komplimente erhalte ich zumindest genug.
Seit ich 40 bin stimmen die Hormone nicht mehr, es geht Richtung Wechsel.....seitdem eigentlich hinterfrage ich mein Leben manchmal. Ob das alles war, was noch kommt usw. Sexuelle Unlust macht sich auch bemerkbar.
Niemals würde ich fremdegehen , zuviel liegt mir an meiner Familie - Partner und Kinder. Dennoch verstehe ich meine Gedanken nicht, denn kürzlich habe ich einen etwas jüngeren Mann zufällig kennengelernt. Wir sehen uns gerne und das ist alles. (Zufällig im Fitnessstudio).
Neulich schaue ich einmal öfter in den Spiegel bevor ich außer Haus gehe und merke auch, dass dieser eine Mann mich reizen würde und ich in seiner Gegenwart nervös werde.
Was ist nur los mit mir ? So kenne ich mich gar nicht.
Vom Fremdgehen fürchte ich mich nicht, das würde ich niemals tun wie gesagt.
Sind solche "Schwärmereien " normal oder sollte ich tatsächlich mein Leben überdenken?
Danke und liebe Grüße