S.O.S Crinone

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

06.10.2011 | 11:13 Uhr

Guten Morgen,

wir befinden uns im Kryozyklus.
ET war vor 4 Tagen.

Ich habe heute morgen wie gewohnt Crinone genommen und nun gut 2 Std. später war ich auf Toilette, als ich mich abgeputzt habe, habe ich gesehen, dass nicht nur etwas, wie ich es kenne wieder rausgekommen ist, sondern sehr sehr viel von der Crinone Creme (ich würde fast sagen, alles was ich vorhin eingeführt habe) jetzt bin ich unsicher, ob ich noch einmal 1 Pck. Crinone einführen soll?

Was meinen Sie, was würden Sie mir raten, soll ich Crinone erneut nehmen oder morgen meine normale tägliche Dosis?

Gruß
Beate

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
06.10.2011, 08:09 Uhr
Antwort von Experte-Nawroth

Brauchen Sie nicht. Das ist kein Problem.

07.10.2011, 10:31 Uhr
Antwort

Allderdings gibt es noch etwas anderes dass mich etwas verunsichert, sowohl gestern wie auch heute war, das Crinone was wieder rausgekommen ist nicht nur weiss sondern leicht Apricotfarben, ich hatte die 2 Frischversuche in den ICSI Behandlungen immer vor dem SST meine Tage bekommen, also pünktlich nach 28 Tagen meinem Rhytmus und da hatte ich auch immer das Gefühl dass um den 6 + 7 ZTag nach Transfer das Crinone leicht schon verfärbt war, letztendich kamen dann ja auch leider meine Tage.

Der ET war jetzt am Montag also vor 4 Tagen.

1.) Kann die Verfärbung des Crione jetzt schon drauf hindeuten, dass es leider nicht geklappt hat?
Ich weiss man sagt, das hat jetzt noch eine Aussagekraft aber meine Ängste bleiben, zum anderen denke ich, jetzt kann mein Körper doch noch gar nicht registriert haben, dass es nicht geklappt hat oder?
Zumindest heisst es doch die Einnustung nach dem Transfer findet innerhalb der nächsten 8 Tage statt, die sind ja noch nicht rum.

2.) Woher könnte sonst die Verfärbung herrühren?
Eigentlich könnte doch nur weisse Crinone Creme wieder rauskommen oder????

Gruß
Beate

Experte-Nawroth
07.10.2011, 13:41 Uhr
Antwort von Experte-Nawroth

Ich weiß nicht, warum diese Verfärbung auftritt, aber sie ist bei Crinone typisch und bekannt. Nach mehreren Tagen wird das herauskrümelnde Crinone häufig bräunlich oder auch etwas rötlich. Das hat nichts zu sagen.