Sehr geehrte Experten meine Frage an Sie.
Nach 17 Jahren hat es bei uns auf natürlich weg doch geklappt leider wurde in der 9 Woche festgestellt das mein Baby sich nicht weiterentwickelt hat und kein Herzschlag zu hören war. Ich hatte auch in der 5 Woche Blutungen sie gab mir utrogestan.
Missed Abort
Grund Gerinnungsstörung im Mutterkuchen am 10.03.2023 hatte ich dann die Ausschabung alls verlief gut.
Wie dürfen im Mai wider beginnen und nehme seit dem Eisprung utrogestan vaginal ein.
Gestern war ich drei Tage drüber bin dann zur meiner Frauenärztin sie machte einen Test dieser war leicht postive erst mal ein grund zum freuen ,sie hat dann mit dem Ultraschall geschaut auf einmal war da Blut dran ,ihre Mimik hat sich verändert. Klar es ist viel zu früh um was zu sehen.
Blut hat sich nicht abgenommen den sie sagte es wäre zu früh.
Nun hab ich seit gestern mal braune mal etwas rötliche Schmierblutung nur beim abwischen mal mehr mal weniger dann ganz weg und Leichtes zippen am eierstock.
Meine Ärztin meinte der Test könnte auch durch die Horme leicht postive einzeigen aber ich habe noch nie gehört das Utrogestan zu einem falschen Schwangerschaftstest führen kann stimmt dies ?
Vielleicht hat sie es auch nur gesagt weil sie denkt das es eine bioschmiche SS ist da ich ja so früh bin 3 Tage gerade mal drüber.
Nun meine Frage kann Utrogestan einen positiven Schwangerschaftstest auslösen ? Und muss ich nun wirklich damit rechnen das es ein sehr früher Abgang war ? Und ich doch eine bioschmiche Ss hatte ?
Viele Frauen berichten auch das sie bis zur 12 Woche mal leichte Schmierblutung hatten und alles gut sei.
Ich soll am 26.06.2023 wider zum Frauenarzt mich macht es gerade so fertig und bin so verunsichert.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld