Keine Periode nach Duphaston?

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

29.03.2022 | 17:27 Uhr

Hallo bitte bewerten sie meine Kurve. Mir wurde am 07.02.22 Duphaston zum auslösen der Periode verschrieben das hat funktioniert und sollte es danach immer von 12-24. Zyklustag einnehmen um meinen Zyklus zu regulieren. Nur jetzt warte ich schon 11 Tage auf meine Periode letzte Einnahme war am 18.03. Ein leichtes Ziehen habe ich auch im Unterleib und meine Brüste sind sehr empfindlich. Meine Frauenärztin hat diese Woche Urlaub deshalb kann ich sie leider nicht telefonisch befragen. Ein Schwangerschaftstest heute früh war negativ:-(

Wie soll ich weiter verfahren? Kann es sein daß eine Schwangerschaft eingetroffen ist und wann sollte da dann ein Test positiv ausfallen falls es so sein sollte ?

Ich hoffe sie können mir ein paar Tipps geben.

LG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
30.03.2022, 09:16 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Juju,

vielen Dank für den Beitrag in unserem Lifeline - Forum.

Ich hatte Dir ja schon in einem Beitrag bei 9monate.de geantwortet, dass wir dort das Forum "Auswertung der Basaltemperaturkurven" haben und Du Deine Kurve gerne dort bewerten lassen kannst.

Wie schon geschrieben, bewertet unsere Expertin aber nur Kurven die über das Kurven-Programm von 9monate geführt werden.

Vielleicht überträgst Du deine Kurve einfach in unser Programm und postest sie noch einmal im Forum von Frau Dr.Grüne.

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin