Eisprung trotz starker Blutung?

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

26.04.2019 | 16:39 Uhr

:SORRY:

Hallo, 

mich war gestern beim Frauenarzt und es wurde ein AbsTeich vom Muttermund genommen. Ich hatte danach leichte schmierblutungen. Da wir in der Kinderplanung sind, hatten wir gestern Abend Gv. Es ist mein 13. Zyklustag und heute habe ich eine starke Blutung. Muss ich mir sorgen machen? 

Ich hoffe sie können mir helfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Babsi B.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Beitrag melden
26.04.2019, 16:47 Uhr
Antwort

:-(

Ohje soviele Tippfehler...

Es sollte Abstrich heißen. Sorry. 

Viele grüsse 

Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
28.04.2019, 13:52 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Babsi,

Leider können wir nicht im Rahmen eines Internetforums eine Blutung einschätzen, daher müssen sie eine generelle Empfehlung verweisen, dass jede unklare Blutungen abgeklärt werden sollte. Im Rahmen eines Abstrichs, können natürlich Blutungen auftreten, ob dies allerdings der Grund ist, müsste der behandelnde Arzt klären.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.