Bitte hilfe

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

05.09.2019 | 13:00 Uhr

Hallo,
Seit Samstag bin ich im Kh wegen überstimmulation. Mir geht es gut und ich hätte heute vll nach Hause gedurft und jetzt noch nicht weil beide Eierstöcke noch 9cm groß sind und Leukozyten und thrombozyten noch erhöht sind. Hätte mich nur selbst entlassen dürfen :( wie lange dauert dass den bis die Eierstöcke mal kleiner werden, sonst hock ich ja noch ewig hier. Kann nachts wegen Rücken nicht schlafen. Gibt es nichts was man außer kühlen tun kann? Wie viel sollte man im kh trinken weil einen Zugang möchte ich nicht mehr da alles zerstochen...müssen Elektrolyte dabei sein? :(

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
10.09.2019, 22:35 Uhr

Hallo,

wir können natürlich ohne Sie untersucht zu haben Ihren Ärzten nicht widersprechen und können deshalb nur zu Geduld raten.
Trinken ist sicherlich eine gute Idee. An sich schaffe es bei einer gleichzeitigen ausgeglichenen Ernährung der Körper recht gut, den Elektrolythaushalt zu steuern. Das heißt, um Elektrolyte sollten Sie sich dann keine Sorgen machen müssen, die Körper scheidet ein zu viel automatisch selbst aus.
Da wir nicht wissen, warum Ihre Eierstöcke vergrößert sind, können wir leider keine Empfehlung geben. Kühlen ist aber an sich tatsächlich ein nützliches Vorgehen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam