Guten Tag Herr Dr. Leidel,
leider muss ich Ihnen erneut eine Frage bezüglich Fledermaustollwut stellen.
Heute morgen bin ich aufgewacht und entdeckte an meinem Zeigefinger drei in einer Reihe liegende rote Punkte mit etwas Schorf darauf. Die obersten beiden haben eine Abstand von ca. 5mm auf den zweiten Punkt folgt ein Dritter mit einem geringeren Abstand (ca. 2mm). Könnte mich unbemerkt eine Fledermaus gebissen haben? Und würden dann überhaupt drei Punkte entstehen können? Ich habe mein Schlafzimmer abgesucht und nichts gefunden. Die Fenster in der Wohnung hatte ich zuletzt am Nachmittag des Tages auf. Kann es sein, dass ich die Fledermaus einfach nicht finde?
Es tut mir leid, wenn Sie diese Frage lächerlich finden. Mein Freund glaubt auch nicht, dass es sich um einen Biss handelt. Ich bekomme den Gedanken aber leider nicht aus dem Kopf.
Würden Sie mir empfehlen in ein Krankenhaus zu fahren? Oder meinen Sie, dass wenn mich die Sorgen nicht los lassen ein Besuch am Montag beim Arzt die bessere Alternative wäre? Oder ist es bis dahin schon zu spät?
Ich leide an einem Waschzwang, unter dem meine Hände natürlich sehr leiden. Kann es sich bei diesen Stichen/Punkte/Bissstellen auch um aufgerieben Poren oder Ähnliches handeln?
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.