Sehr geehrter Herr Leidel, ich habe eine Sorge wegen TW. Mein Freund hat seit heute morgen einen blutigen Kratzer am Ellbogen und weiß nicht woher dieser stammt. Ich habe Sorge, dass ihn eine Fledermaus unbemerkt zB im Schlaf gekratzt haben könnte, er teilt meine Sorge aber nicht und möchte deshalb nicht zum Arzt gehen, weil er meine Sorge für unrealistisch hält, weil er ohne mich nicht darauf gekommen wäre, das es eine Fledermaus gewesen sein könnte... Aber er erinnert sich auch nicht wo der Kratzer herkommt... ich mache mir nun große Sorgen, da ich im Schlafzimmer hinter einem Bild einen Fleck gefunden habe, der wie Talgreste aussieht, und etwas dass wie ein köttel aussah, so dass ich Sorge habe, dass sich zb hinter dem Bild eine FM versteckt haben könnte...
Ich mache mir nun Sorgen um meinen Freund, und auch ich wäre doch indirekt in Gefahr, wenn er erkrankt und wir uns zB küssen? Würden Sie ihn überreden zum Arzt zu gehen?
Und eine Sorge, die nur mich, nicht meinen Freund betriffft hätte ich noch, daran sehen Sie vielleicht auch, dass ich insgesamt zur Zeit etwas empfindlich dahingehend bin: Ich Stand vorgestern an einer Ampel und ein fremder Mann kam von der Seite auf mich zu schrie mir beschimpfungen zu... ich habe versucht ihn zu ignorieren aber als endlich grün wurde, war er ca nur noch zwei bis einem Meter von mir weg und als ich mich zu ihm umgesehen habe schrie er mir eine Beleidigung ins Gesicht, so dass ich Spucke ins Gesicht und ich glaube an den Mund bekommen habe... nun habe ich Sorge, dass der Mann vielleicht krank war (weil er sich so aggressiv verhalten hat) - könnte er mich dann so angesteckt haben?
MFG und vielen Dank im Voraus, Paula