Guten Tag
Ich habe am 19.05 eine total blöde Situation gehabt. Ich hatte mene Oma in der Klinik besucht. Ich selber leider an Endometriose. Sie bat mich dann etwas vom Bäcker zu holen während meines Besuches. Auf dem Weg nach unten hatte ich einen Schmerzschub. Ich habe mich an einem geöffnet Fenster abgestürzt. Dort war ein brauner Fleck.
Nun ist die Frage ob das Vogelkot war oder altes Blut. Mir kamen da erst abends Gedanken dazu. Am nächsten Tag war da nichts mehr weil die Fenster gerienigt wurden
Ich habe da mich da nicht nur abgestürzt sondern bin genau über diesen brauen Fleck mit der Handinnenfläche drüber. Also quasi drüber gerieben. Als ich dann vom Bäcker wieder aufs Zimmer ging habe ich mir die Finger abgeleckt.
Es war sofern es Blut war braun. Also nicht mehr frisch sprich nicht rot. Auch wenn es sehr weit her geholt ist:
Können da Viren wie Hepatitis B und Hepatitis C und HIV überleben? Dieser Fleck war ja an der Luft bzw am Fentser. Sollte es Blut sein und kein Vogelkot wie lange überleben solche Viren auf Oberflächen wenn das Blut schon braun war ?
Wenn ich dann doch auf 1000% sicher gehen möchte wann kann man das im.Bluz nachweisen? Also Hepatitis B und Hepatitis C und.HIV nicht mit Schnelltest sondern die normalen? Also alle Viren nicht mal das und dann wieder ein Labor ?
War wiw gesagt am 19.05.2024
Kann man das alles zb schon im September oder Oktober nachweisen? Ich bin da halt drüber über diesen Fleck qiw quasi drüber gerieben. Es sah eingetrocknet aus. Ich kann aber aber nicht 100% sagen ob es teilweise noch flüssig war. Hab mir halt dann oben Finger abgeleckt weil ich eben Essen auf den Händen hatte nach dem Bäckergang
Bitte um Ihren Rat
Danke!