Ja ok ich wollte das eigentlich schon früher machen wollte Mich wohl aber eher selber beruhigen.
Am Montag gab es bei mir eventuellen Fledermaus Kontakt. So kurz vor 12 am Montag wartet ich darauf das die Wäsche mit meinem Bett bezügen fertig wird und ich legte mich hin und schlief dabei ein. Kurz gegen 12 wachte Ich auf und sah über mir auf der Matratze eine Fledermaus, was ich erst nich als eine realisierte. Ich stubste sie mit nem Kissen an und sie flog auf den Boden vor meinen Schrank. Nach ner weile flog sie in die Küche und verließ die Wohnung noch am selben Abend. An einen biss kann ich mich nicht erinnern.
Naja am nächsten Tag ging ich zum Arzt zur sicherheit sie checkte meinen Kopf ab konnte aber keine Wunde finden und wollte sich etwas durch telefonieren. Am selben Abend bin Ich nac einer Panik attacke ins Krankenhaus aber auch die konnten nichts finden und schickten mich mit etwas für meine Nerven nach hause.
Am nächsten Tag ließ mich meine Ärztin impfen da ihr das anscheind von irgendwelchen Experten geraten wurde wegen des seltsamen verhaltens der Fledermaus. Ich bekahm 2 Spritzen Rabipur in beide Arme, Immunlobulin nicht da es keine sichtbare Wunde gab.
Jetzt Tagelang später kann Ich mich immernoch nicht beruhigen! Ich google die ganze zeit und hab ständig Angst das es zu Spät war (zwischen kontakt und doppelimpfung dürften so 36 stunden liegen)
das ich das Immunglobulin gebraucht hätte und und und.
Meine ärztin meinte ich währe sicher aber....naja ich kann mich 0 beruhigen. Wie wahrscheinlich ist das jetzt das sie einfach nur einen Biss übersehen haben und Ich mich in der kurzen Zeit dennoch angesteckt habe?