Guten Tag,
mich war letzte Woche Montag mit Kollegen an einer Grillhütte Im Wald, zur Mittagspaus. Ich hatte dort vermutlich Kontakt zu einer Fledermaus. Ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe große Angst, gebissen worden zu sein und an Tollwut zu erkranken. Ich habe zwar keine Fledermausgesehen. Aber saß an einem Holztisch dort im Wald und bemerkte einen Druck auf dem Oberschenkel, mit dem ich unten am Tisch entlang strich. Dann bemerkte ich eine Art Spalt unter dem Tisch. Ich habe Bilder von der Spalte gemacht, sie war ein paar Zentimeter breit und auch ein wenig tiefer. Eine Fledermaus habe ich nicht gesehen. , aber ich habe Angst, dass dort eine war, ich sie durch mein Bein eingequetscht habe und sie zugebissen haben könnte. Ich habe unmittelbar nach dem Vorfall auch eine kleine, punktförmige Wunde an besagtem Bein entdeckt. Gestern lag auf einem der Tische auch Kot, der von einer Fledermaus stammen könnte und mich in meiner Angst bestätigt hat..
Sie merken, ich mache mir sehr viele Gedanken und meine Angst lähmt mich momentan. Hinzu kommt, dass ich in der 5. Woche schwanger bin und mich kaum freuen kann, weil ich so große Angst habe die Schwangerschaft und Geburt und alles folgende aufgrund einer Infektion gar nicht erst zu erleben..
wie ist Ihre Sicht? Sollte ich eine Impfung erhalten? kann ich irgendwo Bilder der Stelle am Bein und der Spalte am Tisch hinzufügen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße