Ms und herzinfarkt bzw. Schlaganfall

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herzinfarkt | Expertenfrage

25.07.2019 | 21:35 Uhr

Hallo.

Ich bin 29 Jahre alt, habe seit 6 Jahren Ms und nehme seit März gilenja .

Nun leide ich sehr unter Angst. Habe manchmal herzstechen, Rückenschmerzen

Und anderen Tag tut mir am Hals die Stränge drücken sodass ich Angst habe

Ist die Hauptschlagader.

Kann das sein das durch MS und Tabletten Risiko höher ist?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
30.08.2019, 21:27 Uhr

Hallo,

Verzeihen Sie bitte unsere späte Antwort.
Wir haben Ihre Frage hier beantwortet.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam