Von juckreiz staerker

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Hautpflege | Expertenfrage

24.05.2024 | 07:43 Uhr

Meine Fragen, juckreiz staerker, hat 3 Neue Fragen wenn sie sich bitte die Neue situation begutachten wuerden ,waere ich ihnen dankbar.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
24.05.2024, 09:50 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Herzfeld,

vielen Dank für Ihren Hinweis zu den drei neuen Fragen in Ihrem vorhandenen Thread.

Da unsere Experten über jeden neuen Kommentar in einem Thread per Mail informiert werden, reicht es eigentlich aus, wenn Sie weiter im vorhandenen Thread kommentieren.

Ich habe gesehen, dass Ihre neuen Kommentare dort schon ein paar Tage alt sind und verstehe, dass Sie auf eine Antwort warten.

In der Regel beantworten unsere Experten Fragen innerhalb von 72 Stunden, manchmal kann es aber auch ein wenig länger dauern.

Ich bedanke mich daher schon einmal für Ihre Geduld, Ihre Fragen werden ganz sicher noch beantwortet werden.:-)

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

25.05.2024, 04:21 Uhr
Antwort

Danke fuer hinweis,es pressierte halt da doc termin ansteht und ich 2 te meinung benoetigte. Bin nicht so erpicht auf ewige tab.esserei,und wenn dann moechte mgl.auswirkungen wissen.vielen dank,bisher hat mir ihre ausfuehrliche beantwortung sehr geholfen.ich muss unbedingt verhindern das tsw entsteht Oder leber ,nierenschaden.die were bisher sind ok Aber dauermedikamentation ?......danke.

02.06.2024, 10:21 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Herzfeld,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich verstehe Ihre Sorge und hoffe, Ihre Fragen wurden bereits von unserem Expertenteam beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin