Avatar

Probleme mit der Haut im Gesicht

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Hautpflege | Expertenfrage

25.04.2020 | 16:35 Uhr

Hallo mein Name ist Rahel 20 Jahre und ich habe ein Problem mit meiner Haut im Gesicht. Ich habe normale Haut die im Sommer mal glänzt und immer wider paar Pickel ( eigentlich eine recht gute Hait) Ich war jetzt aber von Januar bis März in Hawaii und seit dem fettet meine Haut sehr schnell so das mans richtig spürt. Auch habe ich bisschen Akne am Kinn bekommen was jetzt grad wieder besser wird.Ich habe mich in Hawaii sehr ungesund ernährt und auch ständig geschwitzt und war viel draußen. Ich benutze morgends und abends das Dermasence Mousse. Jetzt ist meine Frage weil ich ja eigentlich keine fettige Haut habe, ob sich das wieder reguliert (bin jetzt seit 6 Wochen zu Hause)?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
28.04.2020, 22:54 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

wir können hier natürlich keine eindeutige Prognose abgeben, hier spielen viele Faktoren mit, wie beispielsweise Stress und Ernährung, aber auch viele weitere. Unter guten Umständen sollte es sich aber eher wieder regulieren. Vielleicht können Sie das Mousse einmal eine zeitlang weglassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.