Wer kennt das: Herpes am Po

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

27.08.2020 | 17:30 Uhr

Hallo, ich bin neu im Forum, und ich suche nach Leuten, die ähnliche Probleme haben und für diese eine Lösung gefunden haben. Seid 3 Jahren habe ich alle 3-4 Wochen einen Herpes am Po, immer an einer anderen Stelle. Acivlar hat nicht geholfen, die Ärzte, die ich kontaktiert habe konnten nicht helfen. Ich habe gelesen, dass 2010 ein Forum zu diesem Thema lief. Katie hatte auch so häufige Ausbrüche. Katie, falls du das liest, hast du dein Problem in den Griff bekommen oder gibt es irgendjemand, der mir einen Rat geben kann?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
01.09.2020, 12:51 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Iri,

ich habe gsehen, dass Sie sich in Ihrem Beitrag auf folgendes Posting aus dem Jahre 2010 beziehen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Wechseljahre/Herpes-am-Po?threadId=233031

Die Userin ist noch aktiv in unserem Forum. Am besten Sie kommentieren direkt den Beitrag der Userin, wenn Sie mit ihr Erfahrungen austauschen möchten. Es ist nämlich eher unwahrscheinllich das sie Ihren Beitrag hier sehen wird.

Dies nun als kleiner Hinweis.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

10.09.2020, 08:15 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria,

vielen Dank für die Info. Ich habe nach der Anmeldung die Userin leider nicht gefunden. Ich komme leider mit der Seite nicht so klar, aber irgendwie bin ich nicht auf die alten Foren gestoßen. Ich probiere heute nochmal.
L G Iri

10.09.2020, 10:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Iri,

kein Problem. Ich habe gesehen, dass Sie der Userin jetzt geantwortet haben.

Ich habe den Beitrag über die Stichwortsuche oben rechts auf der Seite gefunden. So kann man eigentlich ganz gut Beiträge zu einem bestimmten Thema finden.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

10.09.2020 11:37 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

25.09.2022, 00:07 Uhr
Antwort

Hallo, ich hatte vor 6 Wochen auch das erste mal Herpes am po. Weiter oben fast zwischen den pobacken.
ich frage mich wieso dort und warum es bei dir immer an einer anderen Stelle auf dem po wiederkommt. bedeutet das, das herpes mal an den genitalien und mal an unterschiedlichen Stellen auf dem po wiederkommen kann?
ich habe sofort an eine Ansteckung über eine Toilette gedacht.
wäre das möglich?
ist es bei dir besser geworden?
lG

06.10.2022, 17:34 Uhr
Antwort

Liebe Iri, ich habe leider auch Herpes am Po.

wie ist es dir die letzten 2 Jahre ergangen?
weisst du eigentlich wo und wie du dich angesteckt hast?
Ich fühle mich mit dem Thema so alleine und verzweifelt.
wöre schön von dir zu hören. Liebe Grüße Elina