Avatar

Rötungen Penis und Hoden

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Hautinfektionen (Herpes) | Expertenfrage

01.04.2019 | 21:16 Uhr

Ich habe seit 2 Monaten Rötungen in meinem Genitalbereich. Tests auf Chlamydien, Gonorrhoe und Syphilis fielen negativ aus. Mir wurde eine antibiotische Pilzsalbe verabreicht, die in der Gegend verwendet werden sollte, und dies reduzierte die Rötung um meine Eichel und Vorhaut. Die Haut meines Hodensacks um die Eichel und die Harnröhrenöffnung ist jedoch immer noch rot. Es ist nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Ich habe auch einige kleine fleischfarbene Höcker an der Eichel bemerkt, nicht entlang des Kamms, sondern am Kopf. Ich hatte seit November 2018 keinen Geschlechtsverkehr und seitdem dieser Zustand aufgetreten ist, möchte ich nicht riskieren, meiner Frau irgendetwas zu geben. Ich hatte kein Fieber, keine Entladung und keine Übelkeit. Ich bin am Ende hier und kann so Hilfe wirklich gebrauchen. Die Ärzte, die ich habe, scheinen das Problem zu lösen, finden aber keine Lösung.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
02.04.2019, 14:53 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo jusinjbaker,

Bei welchen Ärzten waren sie bereits? Haben sich bereits bei einem Dermatologen vorgestellt? Es ist durchaus möglich, dass ihre Beschwerden durch eine Autoimmunerkrankung hervorgerufen werden. Diese Erkrankungen sind sehr selten und zahlreich, weshalb es hier sinnvoll sein kann, sich an einen spezialisierten Dermatologen zu setzen. Diese finden sich oft in Universitätskliniken oder großen Krankenhäusern.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.