Avatar

Warum hilft keiner?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

18.08.2019 | 20:53 Uhr

Meine Nase wurde mir 2015 gebrochen in Form von einer körperverletzung. Nach dem Bruch ohne Schmerzmittel und vor Nasenkorrektur keine Schmerzen ganze 8 Tage sie wurde gerichtet und nach Schmerzmittel 15 Tage später nach Operation. Hab ich Schmerzen an der nase, an der Stirn, seh Probleme,  Ohrenschmerzen, Kaumenschmerzen und schluck Beschwerden sowie Kopfschmerzen. Der operierte Arzt sagte damals zu mir das legte sich mit der Zeit und hat nicht aufgeschrieben von mein Beschwerden ich war zu dem seitpunkt frische 18 Jahre alt. Ich habe täglich diese Beschwerden seit dem Tag. Mir geht's nicht drum das es da vielleicht ein Fehler bei der korrektur gab, ich will nur das mir die erneut gebrochen wird und ich das nicht selbst zahlen muss. Die Artze sagen würd mir das einbilden, weil sie Angst haben ich will auf den Fehlern sie festnageln. Ich will nur die erneute korektur. Vielleicht erreicht ich bei ihnen ja Neugier und sie würden die mir operieren. :) Warum weigern die Ärzte meine Nase zu brechen auf Krankenkassen Rechnung, aber bei selbst Zahlung in Form von Schönheitsoperationen von wohl? Hat mir ein Arzt gesagt bei Schönheitsoperation können wir ihren Schmerz nehmen.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
19.08.2019, 17:12 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo T.Dee,

leider können wir ihnen anhand ihrer Beschreibung keinen Therapievorschlag anbieten, da wir uns kein detailliertes Bild machen können. Wir verstehen leider nicht, was sie genau mit erneut brechen meinen und wie dies ihnen helfen würde. In der Regel werden Operationen, die erprobt sind und einen nachgewiesenen Nutzen haben, von der Krankenkasse übernommen.

 

Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.