Nachtrag zu Cefurox

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

22.02.2020 | 08:54 Uhr

Oder Leukopenie? Wahrscheinlich mache ich mich unnötig verrückt :-[ aber irgendwie berunruhigt mich das.

Ich kann sebst sehen dass der Hals rot ist und die Nase fühlt sich etwas zu an. Also wie bei einem Infekt.

Würde ja auch zum Arzt gehen aber nun ist Wochenende und ich möchte die Notaufnahme nicht unnötig belasten, wenn ich einfach nur übertreibe. Habe sowas zuvor auch noch nicht gehört aber kam darauf als ich herausfinden wollte, wieso auf einmal nach dem AB wieder so Halsschmerzen auftreten. Die HNO Ärztin verschrieb es mit den Worten, dass es eitrig und hoch rot entzündet wäre. Hatte auch den Eindruck, dass es schnell half.

Vielen Dank

Bisherige Antworten
22.02.2020, 17:50 Uhr
Antwort

Sorry das ist hier falsch