Lagerungsschwindel

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

11.11.2021 | 21:03 Uhr

Hallo gestern wurde ein lagerungsschwindel Fest gestellt bei mir  bei denn übungen wird noch bissien schwindelig jetzt meine frage habe immer noch schwankschwindel und kann mich nicht bewegen ohne schwindel und nicht richtig laufen ohne das ich denke ich kippe um sind das nachwehen ?? Oder was könnte es sein mache die Übungen morgen weiter

Bisherige Antworten
14.11.2021, 09:31 Uhr
Antwort

Nein würde noch nicht ausser blut abgenommen aber da ist alles normal das fing gestern an wo ich draußen wahr mir würde schwindelig und jetzt bin ich kraftlos kann nicht lange stehen zitter immer häufig mal kurz mal länger kann mich nicht richtig konzentrieren und und kann auch nicht lange spazieren gehen und alles

Lifeline Gesundheitsteam
14.11.2021, 13:10 Uhr

Hallo Raffa234,

es ist gut, dass die Werte alle in Ordnung waren.

Sollten Sie sich auch weiterhin kraftlos und schlapp fühlen, sollten Sie sich erneut ärztlich vorstellen. Ihr Hausarzt kann Sie dann in Ruhe untersuchen und bei Bedarf eine weitere Diagnostik initiieren.

Ansonsten raten wir Ihnen, sich etwas zu schonen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

14.11.2021, 13:33 Uhr
Antwort

Ich schone mich ja auch schon so und Gleichgewichts Probleme habe ich auch aber das kann vom Lagerungsschwindel kommen weil es sehr viele hatten das Problem oder noch haben und machen übungen für das Gleichgewicht mir geht es ja schon besser nur das ich mich schlapp fühle und denke ich kippe um kann ja auch putzen und Müll raus bringen alles

Lifeline Gesundheitsteam
14.11.2021, 17:25 Uhr

Hallo Raffa234,

machen Sie trotzdem etwas langsamer.

Die Gleichgewichtsprobleme werden Sie über die Zeit mit Ihren Übungen besser in Griff bekommen.

Dennoch sollten Sie sich ärztlich vorstellen, wenn es Ihnen aufgrund der Abgeschlagenheit trotz Schonung nicht besser geht.

Achten Sie weiterhin darauf, regelmäßig zu essen und zu trinken.

Wir hoffen, es geht Ihnen bald noch besser - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

14.11.2021, 18:05 Uhr
Antwort

Mir geht es ja gut nur mein Gleichgewicht macht Probleme und alles mit denn übungen sollte es auch besser werden habe ja Kraft und alles mach ja auch denn Haushalt trinken essen tue ich auch viel aber es wird soweniger wie ich daran denke wird es besser auch denke viel darüber nach und alles

Lifeline Gesundheitsteam
14.11.2021, 20:24 Uhr

Hallo Raffa234,

dass Sie das alles sehr beschäftigt, glauben wir Ihnen gern. Aber das wird mit der Zeit besser werden, wenn es Ihnen auch besser geht. Haben Sie denn jemanden, mit dem Sie gut reden können? Mit dem Sie Ihre Ängste teilen können?

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

14.11.2021, 20:29 Uhr
Antwort

Ja habe ich hatte auch am Freitag ein Nervenzusammenbruch und danach ging es mir richtig besser habe auch mit jemanden geredet dann

Lifeline Gesundheitsteam
14.11.2021, 20:53 Uhr

Hallo Raffa234,

Es ist gut, dass Sie jemanden zum Reden haben. Nutzen Sie dies bevor es Ihnen erneut schlechter geht.

Wir hoffen, es geht Ihnen bald besser - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

15.11.2021, 10:12 Uhr
Antwort

Mir geht es viel besser jetzt habe kein schwindel mehr ausser gangunsicherheit und mein Gleichgewicht ist wohl noch gereizt bin heute morgen mal ohne schwindel aufgewacht das ist super jetzt muss sich nur noch das gleichgewicht beruhigen und dann ist wohl super alles wieder