Lagerungsschwindel

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

11.11.2021 | 21:03 Uhr

Hallo gestern wurde ein lagerungsschwindel Fest gestellt bei mir  bei denn übungen wird noch bissien schwindelig jetzt meine frage habe immer noch schwankschwindel und kann mich nicht bewegen ohne schwindel und nicht richtig laufen ohne das ich denke ich kippe um sind das nachwehen ?? Oder was könnte es sein mache die Übungen morgen weiter

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
12.11.2021, 18:51 Uhr

Hallo Raffa234,

woran das genau liegt, können wir via Internetforum leider nicht beurteilen, weil wir Sie und Ihre Befunde ja nicht kennen und Sie auch nicht körperlich untersuchen können.

Ein Zusammenhang könnte jedoch bestehen. Beobachten Sie über die nächste Zeit, ob sich diese Beschwerden auch unter den Übungen im Verlauf bessern.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

12.11.2021, 19:00 Uhr
Antwort

Alles klar vielen Dank ja ist ja schon besser geworden

Lifeline Gesundheitsteam
12.11.2021, 19:41 Uhr

Hallo Raffa234,

bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

12.11.2021, 19:47 Uhr
Antwort

Vielen Dank mir geht es besser jetzt schönen Abend noch habe mich auch zuviel bekloppt gemacht und mich da rein gesteigert und viel Angst gehabt

Lifeline Gesundheitsteam
12.11.2021, 20:44 Uhr

Hallo Raffa234,

hautpsache es geht Ihnen nun besser.

Weiterhin alles Gute! - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

12.11.2021, 21:12 Uhr
Antwort

Vielen Dank

Lifeline Gesundheitsteam
13.11.2021, 16:24 Uhr

Gerne - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

13.11.2021, 16:54 Uhr
Antwort

Danke sehr nett eine frage noch wahr unterwegs gerade wo es mir jetzt wieder schlechter geht meine Hände zittern und habe das Gefühl keine Kraft zuhaben in denn Armen was könnte das sein bin auch müde weil ich nicht viel schlafe momentan und schwach bin ich auf die Beine

Lifeline Gesundheitsteam
14.11.2021, 09:21 Uhr

Hallo Raffa234,

hier können unterschiedliche Faktoren mit einspielen.

Haben Sie das schon länger, dass Sie sich so kraftlos fühlen oder ist das nun neu?

Wurden bei Ihnen zB mal die Schilddrüsenparameter, sowie der Eisenstoffwechsel überprüft?

Ihr Lifeline Gesundheitsteam