Gegessen Fremdkörpergefühl muss ich mir Gedanken machen?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

12.03.2019 | 21:56 Uhr

Ich habe eben Pommes gegessen und mir hing eine Pommes quer im Hals ich habe darauf hin mit einem Getränk nachgespült und jetzt ein fremdkörpergefühl im Hals.. ist das normal? Oder kann es noch in meiner Luftröhre oder gar Lunge hängen

Bisherige Antworten
13.03.2019, 09:15 Uhr
Antwort

Guten Morgen lieber User,

ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile wieder gut und das Fremdkörpergefühl hat nachgelassen.

Leider bieten wir hier in unseren Foren keine Notfallsprechstunde an, unsere Experten antworten in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

Bei akuten Beschwerden sollten sie daher immer unmittelbar einen Arzt oder ein naheliegendes Krankenhaus aufsuchen und sich dort untersuchen lassen.

Ich gehe nun aber einmal davon aus, dass es Ihnen heute wieder ganz gut geht und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin