Flüssikeit

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

04.04.2021 | 21:29 Uhr

Guten Abend

Ich habe immer vermehrt ao tropfchen flüssikeit die mir in hals runterläuft und ich bin weder erkältet noch sonst was.! Kann auch kaum stehen, habe so ein druck im kopf.! seit einem monat es wird jicht besser.! Habe ein MRT GEMACHT ZUM LIQORVERLUST AUSSCHLIESSEN.!

Aber besser ist es nicht geworden immernoch gleich.! Ich frag mich, was Diese flüssikeit ist.! Wenn es aus dem schädel kommt ob das schädlich sein kann.!

freundliche Grüsse

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
06.04.2021, 08:30 Uhr

Hallo Christinesalomd,

wir erinnern uns gut an Ihre zuletzt gestellten Fragen.

Haben Sie sich aufgrund der Beschwerdepersistenz wie empfohlen erneut bei Ihrem Neurologen vorgestellt?

Was war seine Verdachtsdiagnose?

Waren Sie vielleicht auch noch einmal beim HNO-Arzt?

Ihr Lifeline Gesundheitsteam