Vor über zwei Jahren habe ich Problemeit hämorrhoiden. Es wird immer gespritzt und hat mir keine Erleichterung bereitet. Seit März diesen Jahres sind Blutungen da, kräftig, ich bin im Gesicht weiß geworden, meine Lippen sind ganz hell. Hämorrhoiden sind raus gekommen ich müsste nach jedem Stuhlgang rein drücken. Jetzt hat mein proktologe zweimal Gummiband gemacht, erstes mal schmerzlich und blutig, zweite mal ist es unerträglich, aber echt. Ich schlafe nicht, habe schmerzen ganze zeit und starke Blutungen. Seit Mittwoch letzter Woche, da war der Termin, bin ich fix und fertig. Ich konnte schreien und heulen auf Dauer. Danke für euere Hilfe

Was soll ich machen
Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg
Vorfallende Hämorrhoiden können nicht mehr sinnvoll mit Gummibändern behandelt werden, in diesem Fall ist eine Operation der beste Weg. Suchen Sie wegen der Blutungen und der Akutproblematik eine Notfallambulanz auf. Optimal in einem Krankenhaus mit großer chirurgischr Abteilung!!!
Dort kann man dann ein Notfallbehandlung der Blutung machen, das Blutbild kontrollieren und Ihnen eine Zweitmeinung zur Weiterbehandlung geben.
Alles Gute, Dr. E. S.
Kommentar
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das brauche ich jetzt tatsächlich. Ich werde gucken das ich das sofort in Wege bekomme. Dankeee
Kommentar
Guten Morgen, gestern war ich im Krankenhaus Nürtingen, von 10 bis 17 Uhr. Zwei Infusion mit Schmerzmitteln bekommen und danach eine Tablette gegen Schmerzen. Gemacht wurde gar nichts, dafür sollte ich in Sprechstunde kommen und mit dem Arzt besprechen wenn ich was revidieren will. Hab gebeten für Betäubung gleit gell und einen bekommen. Liege zu Hause und schmiere dieses Gell, nur das ich keine Schmerzen fühle. Gestern Abend zu Hause habe ich gegessen und mich übergeben. Denn ganzen Tag hat niemand gefragt ob ich was essen will, Geld hätte ich, nun könnte nicht laufen. Das ist mein Erlebnis..
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg
Ach Sie Armer !!!
Die Krankenhäuser laufen halt alle "auf der letzten Rille", so ist das dann für die Patienten.
Suchen Sie möglichst bald die Sprechstunde auf.
Alles Gute, Dr. E.S.