Hallo liebe Experten - ich habe schon seit Jahren mit Hämorrhoiden zu kämpfen, diese aber mit Hametum immer soweit in den Griff bekommen.
Vor 12 Tagen habe ich mein zweites Kind geboren, dadurch Hämorrhoiden. 3 Tage später bekam ich plötzlich noch mehrere kleine Analvenenthrombosen. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Ich habe geweint und geschrien aber konnte mir jetzt im Wochenbett nicht vorstellen ins Auto zu steigen, darin zu sitzen und im Wartezimmer zu sitzen. Sitzen generell ist die Hölle. Habe mit Hametum und Posterisan im Wechsel geschmiert und weiter gelitten. Gekühlt..
Seit 4 Tagen benutze ich Ratiopharm Heparin Salbe 60.000 zusätzlich, trinke täglich Flohsamen.
Die Schmerzen haben sich etwas gebessert, ich kann einigermaßen sitzen. Die haselnussgroßen Thromben haben sich minimal verkleinert und lassen sich relativ schmerzfrei eincremen.
Trotzdem ist mein ganzer After noch mit Hämorrhoiden und Thromben befallen, das macht mich fertig.. Oft Schmerzt und zieht es auch von innen.
Kann ich so weiter verfahren oder bleibt der Gang zum Proktologen unumgänglich? Ich möchte einen medizinischen Eingriff sooo gerne vermeiden?
Kann dad alles von alleine ohne Rückstände abklingen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe...