Frage minoxidil

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Haarausfall | Expertenfrage

30.12.2022 | 21:51 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine frage ist ob ich minoxidil für 3 wochen problemlos  absetzen kann für medizinische Gründe.

Danke

Gruß Anagnostakis

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
31.12.2022, 12:33 Uhr

Hallo,

wenn Minoxidil abgesetzt wird, wächst das Haar, wie es ohne Minoxidil wachsen würde. Es kann daher durchaus sein, dass beim Absetzen zu Haarverlust kommt. Allerdings sollte Haarwachstum nicht über andere medizinische Probleme gestellt werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

31.12.2022, 16:15 Uhr
Kommentar

Danke für die Antwort die mein Punkt war ab es zu haarausfall kommt mit drei Wochen Pause oder ab die Pause toleriert wert.

Menschen sagen auch ein Monat Pause geht noch .Danke