Veränderung----bedeutung

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

05.07.2019 | 11:18 Uhr

Guten Morgen,ich war ja vorgestern bei meinem FA.

Der sagte ja ich brauche eine Ausschabung und Spiegelung

auf dem Überweisungsträger steht

Songor.supekte Endometrium (Polyp?)

Er sprach davon, das es zu Krebs werden könnte,und er mich darüber aufklären muss.(da ich eigentlich gegen eine Asuschabung war)

Und das es vielleicht Veränderungen schon gibt?Was heisst es?Bezieht er sich damit auf  Polypen oder spricht er schon gar von krebs.#

er ist erst montag wieder erreichtbar und im gespräch habe ich es vergessen,da ich so nervös war.

ich dreh hier am rad und grübel die ganze zeit

Danke schön

Bisherige Antworten
Experte-Warm
05.07.2019, 11:33 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, übermitteln Sie und noch Ihre Alter und melden Sie dich damit wieder, aber verlassen Sie sich auf Ihren Arzt . Er wird recht haben. Liebe Grüße PD Dr.Wrm

05.07.2019, 11:39 Uhr
Kommentar

Ich bin 45 Jahre

Ich würde mich gerne verlassen,aber habe ja keine klare Antwort bekommen

Würde nur gerne wissen, was es heissen kann,vielleicht sind es Veränderungen

Experte-Warm
05.07.2019, 12:27 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, es besteht Verdacht auf eine Neubildung . Besonders bei Frauen  im Wechseljahrsalter und danach, wird nicht selten die Gebärmutterschleimhaut auffällig und neigt zur Bösrartigkeit. Das ist aber nur, wie bei Ihnen, nur durch eine Ausschabung und Untersuchung des entfenten Gewebes zu klären.

Liebe Grüße PD Dr.Warm