Tagelang Unterleibschmerzen/Nervenschmerzen nach Masturbation

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

17.04.2020 | 17:59 Uhr

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und ich leide seit fast zwie Jahren unter komische Unterleibschmerzen nach dem ich den Höhepunkt an Masturbation erreicht habe. Der Schmerz kommt ernst nach ein paar Stunden später und dauert bis zu 6-7 Tagen. Dieses Problem hatte ich nie. Das fing erst nach unterleib Operation Querschnitt wegen einer Zyste. dieses Problem fing aber erst nach Monaten. Diese Schmerzen, die ich immer ertragen muss, verlaufen durch den Bein, punktiert ( Nervenschmerzen). Den Schmerz fühle ich meisten nur eine Seite da wo der Eierstock lieg vermute ich, links von mir aus, aber manchmal auch auf die andere Seite. ich habe versucht zum Arzt zu gehen aber das ist sehr selten und kein Arzt versteht mein Problem oder nimmt mich ernst. Ich habe oft Medikamente wie Ibuprofen, Paracetamol usw, hoch dosiert und sogar Tilidin eingenommen mir hilft aber nichts. ich nehme schon seit fast einem Jahr die Pille, aber das hilft mir gar nicht! Was könnte ich möglicherweise haben? Ich habe seit einem Jahr nicht mehr masturbiert oder Geschlechtverkehr gehabt wegen dieses Problem. Ich hatte schon deswegen mehrmals Suizidgedanken, weil die Schmerzen unerträglich sind.... Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen!

Bisherige Antworten
Experte-Warm
17.04.2020, 19:01 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, aber die Masturbation endet mit einem Orgasmus? und die Beschwerden treten erst viel später danach auf?Und sind nicht mehr aufgetreten, seit Sie die  Autoerotik aufgegeben haben? Der Gynäkologe hat keine anatomische Veränderungen im Genitalbereich gefunden? Melden Sie sich wieder. Ihr Text bleibt erhalten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

17.04.2020, 19:13 Uhr
Antwort

hallo, ich bin sehr dankbar für ihre Antwort.

ja die Masturbation endet immer mit einem Orgasmus. Die Schmerzen kommen nicht direkt danach, sondern erst circa 3-4 Stunden später. Aber manchmal bekomme ich die Schmerzen auch direkt danach und dauert Tage lang...  Ich versuche immer auf Masturbation zu verzichten da ich weiß, was danach folgt... nämlich diese unerträgliche Schmerzen. Aber das ist schwer für mich. ich habe zb. vor einige Tage in meinem Traum tatsächlich einen Orgasmus gehabt und ich habe wirklich wieder diese Schmerzen bekommen... und habe sie immer noch. Das heisst, jedes Mal wenn ich Sex habe oder Masturbation trettten diese auf. Ich war schon mal bei meiner Frauenärztin, ich würde untersucht, wurde mir im Unterleib nichts gefunden alles sauber. aber sie versteht auch nicht worauf ich hinaus will... mir wird nur gesagt ich soll Medikamente nehmen helfen mir aber nicht. ich war aber beim Hausarzt genau so nutzlos... ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder wo ich mich wenden soll...

Expertin-Grüne
17.04.2020, 19:21 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

eine Erklärung dafür habe ich nicht.
Kann es bei der Masturbation zu Verletzungen gekommen sein?

viele Grüße
Dr. Grüne

17.04.2020, 19:27 Uhr
Kommentar

Nein... nicht, dass ich wusste. Das hat plötzlich bei mir vor viele Monate angefangen und das ist jetzt so bei mir ganze Zeit... ich muss immer sehr vorsichtig sein, wenn ich nur einmal mein clitoris anfasse oder beruhe, nach ein paar Stunden tretten diese Schmerzen und das sind höllische Schmerzen die nicht verschwinden... die schmerzen kriege ich auch nach der Periode kurz bevor ich die Pille wieder einnehme also 7ter Tag. Aber das der Periode ist selten. hat es was mit den Nerven Vielleicht zu tun?

Expertin-Grüne
17.04.2020, 19:57 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

versuchen Sie, Gleitgel zu verwenden. Vielleicht kommt es dann weniger zu unangenehmen Reizungen.

viele Grüße
Dr. Grüne