Schwanger durch Analsex/Petting

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

18.11.2021 | 02:42 Uhr

Hallo zusamme,

ich hatte Brustkrebs und deshalb auch im Mai eine KryokonservieRrung

am 29.09. hatte ich meine letzte chemo

und am 25.10. meine BET.
ich habe nun das Ergebnis einer PCR bekommen. Alle Krebszellen Tod.
super,....

nun hatte ich auch schon mal wieder eine Blutung

5 - 6 Tage

allerdings relativ hell aber auch stark.

ich hab keine Ahnung wie ich nun verhüteh soll.
uch habe Angst das der Krebs von der  Pille kam

aber auch massive Angst schwanger zu werden.

ich hatte nun häufig petting und analsex

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
18.11.2021, 07:03 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

verhüten sollten Sie unbedingt. WEnn Sie Blutungen haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch Eisprünge ststtfinden.
Auch wenn der Brustkrebs sicher nicht auf eine Pille zurückzuführen ist, wäre jetzt z.B. eine Spirale eine gute Möglichkeit. Besprechen Sie das mit Ihrem Arzt.

viele Grüße
Dr. Grüne