Schmerzen

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

24.04.2022 | 08:29 Uhr

Hallo, ich habe seit über eine Woche starke Schmerzen, wie Regelkrämpfe.  Die Regel hätte vor 12 Tagen kommen sollen

Es ist teilweise so heftig, das mir auch übel ist. Mich stechen auch die Schamlippen und ich habe die Schmerzen manchmal bis in den Rücken und in die Oberschenkel ausstrahlend.
Es fühlt sich wie heftige Regelkrämpfe an.

Am liebsten würde ich nur liegen, da ist es ein wenig leichter aber auch nicht extrem leichter.

Ich bin 39 Jaber alt und verhüte nicht, da ich in keiner Beziehung bin.

Ich war Anfang April zur Vorsorge und da hatte ich einige Hinterwandmyome in der Gebärmutter.

Bitte um ihren Rat was ich machen soll.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
24.04.2022, 09:45 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

mit so starken Schmerzen sollten Sie sich unbedingt sehr kurzfristig an Ihren Arzt wenden.
Möglicherweise hat sich eine größere Eierstockzyste gebildet, die für Schmerzen und Ausbleiben der erwarteten Blutung verantwortlich ist.

Das findet man aber nur durch eine Untersuchung heraus.

viele Grüße
Dr. Grüne