Scheiden pilz

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

03.10.2023 | 01:49 Uhr

Hallo Frau Dr Güne ich habe eine Frage Cineasten GayN verschrieben bekommen habe die Anwendung gelesen da steht drin das man vorsichtig sein sollte wenn man Rücken oder Schulterschmerzen hat

Meine Frage ist da ich beides habe ob ich das nehme kann und was passieren kann

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
03.10.2023, 09:06 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo Schwäble,

meinen Sie Canesten Gyn?
Und was genau meinen Sie bezüglich Rückenschmerzen? Eine Angabe in der Packungsbeilage?

viele Grüße
Dr. Grüne

03.10.2023, 11:35 Uhr
Kommentar

Hallo  Frau Dr  Grüne Ja ich meinte

Canesten GYN 3 Tage Kombi

Da ist eine Angabe in der Packungsbeilage

Über  Rücken und Schulterschmerzen

Da ich schon lange Schulterschmerzen habe

habe ob ich das nehmen kann

Viele Grüße Schwäble

Expertin-Grüne
03.10.2023, 20:31 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo Schwäble,

ah, damit ist vermutlich gemeint, dass bei Fieber verbunden mit den genannten Beschwerden eine nicht nur Infektion die Ursache der Beschwerden sein könnte, die mit dem genannten Präparat nicht zu behandeln ist.

viele Grüße
Dr. Grüne

03.10.2023, 20:54 Uhr
Kommentar

Vielen Dank

Expertin-Grüne
03.10.2023, 22:45 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Gern. Sie können das Mittel sicherlich verwenden. Gute Besserung