Guten Tag,
Kurz zu meiner Geschichte. Ich konnte früher nur mit Hormonspritzen schwanger werden. Die Schwangerschaft mit spritzen und Geschlechtsverkehr nach Plan (Fehlgeburt in Woche 10). Zweite Schwangerschaft mit Zwillingen mit spritzen und Tabletten (1 davon durch künstliche Befruchtung, 1 davon auf natürlichen Weg). Kinder jetzt fast 3.
Ich habe seit 13 Jahren daher auch keine Pille geschluckt. Nun ist aber plötzlich mein Zyklus total gleichmäßig. Ich merke immer meinen Eisprung und Kurz vor der periode habe ich brustschmerzen etc und brauche nach der Geburt plötzlich auch eine schilddrüsentabletten mehr und es wachsen vermutlich plötzlich auch Eizellen. Ist das normal das der Körper sich so umstellen kann?
Nun kann ich eine reine gestagen pille nehmen, da ich früher auch mal ein wenig Endometriose hatte. Sinnvoll? Desogestrel aristo. Und da ich in der Ss eine thrombose hatte obwohl ich sogar das von wille Brandt Syndrom habe. Nun ist es auch so das ich vor der periode immer sehr gereizt sein kann. Würde das alles besser mit der gestagen pille mit durchnehme? Pdms oder wie das heißt....
Was denken Sie?
Lg