Pap4a

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

13.03.2020 | 18:42 Uhr

Gerade kam der Anruf vom Gynäkologen.,ich habe ein pap 4a
Er meinte,bei der probeentnahme kam nichts raus..
Aber warum dann pap4a?
Er meinte könnte tiefer sitzen.
Jetzt habe ich Angst das es Krebs tiefer sitzt
L1 war positiv und cintec plus negativ im Dezember..L1 Hat er diesmal nicht mitgemacht und cintec plus war negativ.
Ich muss ne Koni machen lassen und habe Angst

14.03.2020 09:26 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
28.03.2020, 12:26 Uhr
Antwort

Hallo,

ich war Mittwoch in der 2. dysplasiesprechstunde.

es wurde wieder nichts gefunden..es sah alles perfekt aus sagte sie und sie versteht es nicht.

hat aber wieder ne Probe genommen und ein Abstrich.

ich habe Ausfluss der rosa,bräublich ..gelb grün ist.dick mal dünn..

kommt das von der Biopsie noch..vom jod vllt?

nsch 3 Tagen.?

im Dezember stand im Befund was von Mischflora,was bedeutet das?

kann daher der Ausfluss kommen?

Expertin-Grüne
28.03.2020, 13:58 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo Mimi,

der Ausfluss jetzt kann von der Untersuchung, dem Abstrich und der Biopsie kommen - der Begriff Mischflora beschreibt eine ganz normale Scheidenflora.

viele Grüße
Dr. Grüne