Letzte Nachfrage, entschuldigen Sie!

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

27.12.2021 | 15:46 Uhr

Ist es richtig, dass der Teststreifen mindestens die selbe Intensität wie der Kontrollstreifen haben muss oder stärker als dieser, um als positiv gewertet zu werden?

Danke nochmals!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.12.2021, 17:02 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag liebe Userin,

bitte stellen Sie erneute Fragen immer im bestehenden Thread, ansonsten ist es für unsere Experin schwer die vielen Fragen zu zuordnen.

Sie gehen dafür einfach in den bestehenden Beitrag und auf "Frage beantworten".

Frau Dr.Grüne bekommt sehr viele Fragen in ihren Expertenräten gestellt, das würde Ihre Arbeit einfach ungemein erleichtern und Sie kann neue Beiträge besser der entsprechenden Person und Ihrer Vorgeschichte zuordnen.:-)

Vielen Dank.

Zudem möchte ich Ihnen noch einen Hinweis zu Ihrem Profilnamen geben:

Ich habe gesehen, dass Sie als Benutzernamen Ihren realen Namen gewählt haben. Auch wenn man nur als registriertes und angemeldetes Mitglied die Benutzernamen der anderen Community-Mitglieder lesen kann, sollte man einen Phantasienamen wählen, um auf unserem Portal anonym bleiben zu können.

Auch sollten Sie vermeiden Ihren vollen Namen in Forenbeiträgen zu veröffentlichen, denn es handelt sich bei Lifeline um ein öffentliches Forum und Beiträge können über die Namenssuche  in Suchmaschinen gefunden werden.

Ihren Benutzernamen können Sie jederzeit unter "Mein Lifeline" - Mein Benutzerprofil ändern.

Bei Fragen dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin