Habe ich die bakterielle Vaginose oder nicht?

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

16.04.2020 | 13:22 Uhr

- bin 14 Jahre alt

- habe eine angeschwollene Schamlippe (links)

- mein Ausfluss stinkt  nach Fisch auch wenn ich meine Tage habe

- mein Ausfluss ist weiß, gelb manchmal irgendwie grau aber keine Ahnung ob das Staub ist oder so

- ich habe es 5 Monate

- ich hatte auch keinen Geschlechtsverkehr (falls das eine Rolle spielt):-/

- ich habe noch nichts unternommen (keine Tabletten verwendet)

- ich war noch nicht beim Frauenarzt

- ich habe Angst es meiner Mutter zu erzählen

- was soll ich machen?

Danke schon mal im Voraus!

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
16.04.2020, 13:27 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo,

eine Untersuchung wäre schon gut. Warum möchtest Du denn nicht mit Deiner Mutter sprechen?
Beschwerden im Bereich der Geschlechtsorgane müssen genau so abgeklärt werden wie an der Beschwerden auch.
Du solltest hier keine falsche Scham haben und Dir Hilfe suchen.
Aus der Ferne können wir keine Diagnosen stellen.

viele Grüße
Dr. Grüne