Avatar

HSK, CUR und Mirena

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

08.08.2022 | 17:01 Uhr

Liebe Frau Dr. Grüne, 

ich hatte am Donnerstag die HSK und  CUR. 

Es wurde auch gleich die MIRENA eingelegt.

Wie sollte sich jetzt das Blutungsmuster und die Schmerzen verhalten?

Hatte in den letzten Tagen immer wieder leichte Blutungen und dann wieder nichts. 

Seit heute in der Früh habe ich teilweise über Regelstarke Blutungen und auch starke Krämpfe. 

Ist das normal?

Liebe Grüße 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Beitrag melden
08.08.2022, 20:05 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo,

in den ersten Anwendungmonaten kommen Blutungsstörungen sehr häufig vor. Diese können in unterschiedlicher Stärke auftreten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.