Gelber ausfluss Wochenbett

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

03.09.2020 | 01:01 Uhr

Guten Tag,

Meine Babys sind 7 Wochen alt und ich hatte einen Kaiserschnitt.

Ich habe jetzt total viel gelben Ausfluss, ist das normal?

Der ph wert ist erhöht das ist normal oder während wochenfluss? Trotz milchsäure Kur von 7 Tagen.

Danke

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
03.09.2020, 07:04 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

das kann noch der ausklingende Wochenfluss sein.
Aber Sie sollten nun ohnehin die Wochenbettuntersuchung (6-8 nach Geburt, siehe Mutterpass)  bei Ihrem Arzt wahrnehmen - da wird man auch untersuchen können, ob der Ausfluss noch eine andere Ursache hat.

viele Grüße
Dr. Grüne

03.09.2020, 08:03 Uhr
Kommentar

Da war ich vor einer Woche schon und der ph wert stimmte nicht und dann die Kur aber stimmt noch nicht oder is das normal das der ph bei wochenfluss höher ist?

Expertin-Grüne
03.09.2020, 20:37 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

ja, der Wochenfluss hat noch einen höheren pH Wert, müsste jetzt aber bald aufhören, wenn es das ist,

viele Grüße
Dr. Grüne