Blutung nach CK Dehnung

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Frauenheilkunde | Expertenfrage

11.02.2023 | 14:46 Uhr

Liebe Frau Dr. Grüne,

ich hatte am Donnerstag wieder eine CK Dehnung. Seitdem hab ich eine Blutung.

Die Blutung ist seit Stunden extrem stark. Ich komm fast nicht vom WC weg, weil es so große und dicke Blutkoagel sind. Das Blut tropft richtig raus.

Im Liegen ist binnen einer Stunde die ganze Binde durchgeblutet. Die Farbe reicht von Schwarzen Brocken bis hin zu orange rötlicher Blutung. Die Schmerzen sind teilweise sehr heftig, auch ist es mir übel und ich habe auch so starke Kopfschmerzen.

Hab kommende Woche die nächste Kontrolle.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
11.02.2023, 15:41 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

der Sinn der Dehnung war ja, dass das Blut abfließt. Sofern ein normales und vertretbares Maß überschritten wird, müssten Sie sich in einer Klinik vorstellen zwecks erneuter Ausschabung/Verödung.

viele Grüße
Dr. Grüne