Uebelkeit nach heisser Milch

Kategorie: Ernährung-Fitness » Expertenrat Ernährung, Diät und Abnehmen | Expertenfrage

10.10.1999 | 12:10 Uhr

Hallo, dies ist kein grosses Problem, aber es belastet mich schon. Ich trinke gern eine heisse Milch mit Honig vor dem Schlafengehen, aber neuerdings wird mir total schlecht danach. Es geht mir dann sauuebel. Jetzt habe ich sogar den Verdacht, dass es mit normaler kalter Milch anfaengt. Trinke ich evtl. zu viel Milch? Was kann das bedeuten? Bin sehr dankbar ueber Antworten!

Bisherige Antworten
10.10.1999, 02:10 Uhr
Antwort

Sieh´ Dir mal die Milchdiskussionen weiter unten an.

10.10.1999, 11:10 Uhr
Antwort

Okay, vielen Dank! Milchdiskussion gefunden (war mir gestern nicht aufgefallen).

13.10.1999, 02:10 Uhr
Antwort

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Sie haben ja schon durch den freundlichen Hinweis weiter unten die Milch-Diskussion entdeckt. Bei Ihrer Beschreibung ist mir spontan eine Milchzuckerunverträglichkeit eingefallen, aber das müßten Sie ärztlich untersuchen lassen. Haben Sie denn neben Übelkeit auch Verdauungsprobleme bzw. Magendruck oder krampfartige Gasbildungen im Darm (Blähungen)? <p>Falls Sie die Antwort zur Lactose-Intoleranz noch nicht gefunden haben, möchte ich Sie gerne auf diese verweisen:
Umwandlung von Zucker in fett Teil II
Datum: 16.06.99 20:31:38 MEZ <p>Haben Sie denn mittlerweile eine Vermutung oder medizinische Diagnose für Ihre Übelkeit herausgefunden? <p>Ich drücke Ihnen die Daumen, daß Sie bald wieder Ihre geliebte Honig-Milch trinken können!
Viele Grüße von
Tanja Ploch
Lifeline-Expertenteam