Ich möchte zunehmen

Kategorie: Ernährung-Fitness » Expertenrat Ernährung, Diät und Abnehmen | Expertenfrage

27.06.2022 | 15:09 Uhr

Hi, ich bin 20 Jahre jung und wiege ca 50kg. Bin 1,70m groß.

Ich habe vor zuzunehmen und mir einen (kleinen) Rettungsring anzufuttern. Ich würde gerne so auf 70-90kg hochgehen.

Hat jemand Erfahrung mitn bisschen (mehr) Specki dran?

Fühlt man sich dann wirklich besser?

Was meint ihr?

Bin ich Normalgewichtig?

Sollte ich lieber so bleiben, abnehmen oder bisschen zunehmen?

Undzwar habe ich schon lange vor, endlich mal etwas zuzunehmen. Das Problem ist, dass ich sehr langsam esse und dadurch nicht so viel essen kann.

Seltsam find ich nur, dass ich abends vorm Fernseher 2 Tüten Chips und viel Schoki verdrücken kann. Aber auch dadurch nehme ich nicht zu.

Auch am Tag aufer Arbeit esse ich zwischen Frühstück und Mittag ein paar Schokoriegel.

Aber dann schaffe ich das Mittagsmenü nicht, weil wir "nur" ne halbe Stunde Pause haben. Die reicht mir nicht.:-D

Und dann nach 20 Minuten sagt der Körper auch schon, dass er genug hat, obwohl ich gerade mal die Hälfte geschafft habe. Oder ich kann mich nicht überwinden, mehr zu essen.

Also wie kann ich etwas mehr Fett ansetzen?:-X

Ich möchte nicht trainieren, ich möchte einfach etwas runder werden.

Wie schaffe ich es, mehr in mich reinzustopfen?:-[

Was kann man nehmen um sich ordentlich abzufüllen?:-[

Hab schon überlegt, ne Riesenschüssel Pudding zu machen und dann auszulöffeln.8-)

Weil einmal hab ichs bei Mäccis etwas übertrieben. Ich habe es doch irgendwie geschafft 3 BigMacs, ne Pommes, 5er Nuggets in mich reinzustopfen. Mein Bauch hat sich danach irgendwie nicht so gut angefühlt. ABER gleichzeitig hat es sich super geil angefühlt, so vollgefressen im Auto zu sitzen.

Sorry für den langen Text.

Bisherige Antworten
Experte-Eisen
27.06.2022, 16:06 Uhr
Antwort von Experte-Eisen

Hallo,

ich denke Sie haben eine Essstörung. Suchen Sie sich professionelle psychologische Hilfe, bevor Sie in ein richtiges Problem rutschen.

Herzliche Grüße

Dr. Eisen