Diät und Ernährung

Kategorie: Ernährung-Fitness » Expertenrat Ernährung, Diät und Abnehmen | Expertenfrage

09.08.2018 | 19:08 Uhr

Hallo Herr Dr. Eisen!

Ich bin 52 und habe seit Oktober 17 bereits 25 kg abgenommen. Ich weiß bald nicht mehr, was ich essen soll. Was gesund und lecker ist.

Und ich trinke zu wenig. Schaffe höchstens täglich 1,5 Liter. Was kann ich da machen?

Ich freue mich sehr auf Ihren Rat.

Mit lieben Grüßen

Lisa

Bisherige Antworten
Experte-Eisen
13.08.2018, 14:33 Uhr
Antwort von Experte-Eisen

Hallo!

Wenn Sie soviel abgenommen haben, haben Sie doch scheinbar alles richtig gemacht...
... und 1,5 Liter Wasser ist genug, wenn Sie noch die Flüssigkeit aus der Nahrung hinzurechnen.

Beste Grüße

Dr. Eisen

14.08.2018, 11:43 Uhr
Antwort

Hallo Herr Dr. Eisen!

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe meine Kilos durch Heimtrainer, Fahrradfahren und Spaziergänge mit meinem Rollator weggetrimmt. Mit Dinner cancelling  an mehreren Abenden. Esse gerne Weingummi. Möchte noch ca. 2 kg abnehmen. Wie kann ich mein Gewicht  dann halten? Ich bitte um ein paar  Ernährungstipps.

Und in meinem Essen zur Zeit ist nicht soviel Wasser drin. Was kann ich da trinken? Immer nur Wasser? Und ist es gut, Leitungswasser zu sprudeln? Oder Medium  Mineralwasser? Und wie kann ich es mal aufpeppen? Geht Frucht mit Stevia?

Ich bin 163 klein und komme von 91,3 auf 63 kg.

Ich freue much auf Ihren Rat

Mit lieben Grüßen

Minnie

Experte-Eisen
15.08.2018, 20:08 Uhr
Antwort von Experte-Eisen

Hallo!

Erstmal meinen Respekt für die tolle Gewichtsabnahme. Weitere Tipps für eine schlankmachende Ernährung finden Sie in meiner Broschüre, die Sie unter www.schlankübernacht.de kostenlos downloaden können.

Viele Grüße

Dr. Eisen

15.08.2018, 20:38 Uhr
Antwort

Herzlichen Dank lieber Herr Dr. Eisen!

Eine wirklich klasse Broschüre. Da habe ich für nächsten Wochen was zu tun.

Liebe Grüße

Minnie

Experte-Eisen
16.08.2018, 11:08 Uhr
Antwort von Experte-Eisen

Gerne!!!

Alles Gute

Dr. Eisen