blasen und gesprungene unterlippe

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

01.08.2019 | 08:35 Uhr

seit einem jahr kämpfe ich mit dem problem unterlippe an war schon mehrere male in dermatologie im kantonsspital luzern mir wurden schon 2 piopsien von der unterlippe genommen. das resultat ist langzeitbestrahlung von der sonne, sei eine vorstufe von weissem hautkrebs. alles was versucht wurde mit salben fehlanzeige ich weis nicht mehr weiter was da noch helfen soll bin ratlos wie ich die unterlippe wieder herstellen kann wie sie vorher war, weil es bilden sich immer wieder blasen die mit blut und brandwasser gefüllt sind und immer wieder die haut aufplatzt und mir das kopfkissen verbutet.ich hoffe sehr dass sie eine lösung für das problem haben besten dank im voraus A Niklaus

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
05.08.2019, 14:06 Uhr

Hallo Niklaus,

Leider können wir ohne eine ganz konkrete Diagnose keine Therapievorschlag machen. Was haben denn die behandelnden Ärzte als weitere Procedere festgelegt?

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam