Schwarzer Knubbel am Hodensack

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

10.03.2017 | 14:04 Uhr

Guten Tag,

Mir ist gestern ein kleiner schwarzer Knubbel an meinen Hodensack aufgefallen dass mir ein wenig Sorge bereitet. Anbei ein Link zu einem Bild.

https://1drv.ms/i/s!AlcZPi9ENc4MiKMeP4n9KaF-HDCDCA

Ich war hierzu auch schon eben beim Urologen er hat mich aber an einen Hautarzt verwiesen. Jetzt bekomme ich natürlich so schnell einen Termin bei meinem Hautarzt daher dachte ich frage einfach mal vorab hier.

Es sieht so aus wie ein Pickel mit Blut gefüllt bin aber mir nicht sicher. Haben Sie evtl. eine Einschätzung was das sein könnte ?

Muss ich mir Sorgen machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
10.03.2017, 17:54 Uhr
Antwort

natürlic meinte ich nicht so schnell einen Termin beim Hautarzt.

Lifeline Gesundheitsteam
13.03.2017, 21:09 Uhr

Hallo sla1998,

leider ist es weder möglich, noch rechtlich zulässig, eine Diagnose anhand eingesandter Bilder zu stellen. Wenn es zu lange dauert, einen Termin bei Ihrem Dermatologen zu bekommen, kann Ihnen sicher auch Ihr Hausarzt schnell weiterhelfen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam