Ich habe auf meiner ...

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

22.08.2023 | 22:37 Uhr

...gesamten Eichel und auch am Schwellkörper (innen, also wenn ich die Vorhaut zurückziehe) zahlreiche weissliche, meist rundliche kleine Punkte, Pappeln. Ich weiss nicht ob das Talgdrüsen sind oder ein Pilz, ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich nicht. Wenn ich die Vorhaut eine Weile zurückziehe und die Eichel freiliegt, werden diese Punkte, Papeln weniger sichtbar. Sobald ich die Vorhaut allerdings wieder nach vorne schiebe treten diese Punkte, Papeln nach einiger Zeit wieder verstärkt hervor.

Besten Dank für Ihr Bemühen und Ihre Hilfe

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
24.08.2023, 22:18 Uhr

Hallo,

eine Diagnosestellung anhand einer Beschreibung in einem Internetforum ist weder möglich, noch rechtlich zulässig. Der für Sie sicherste Weg ist es, Ihren Arzt aufzusuchen. In der Regel ist der Hausarzt vollkommen ausreichend.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam