Hautveränderung an der Stirn

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

24.01.2019 | 16:34 Uhr

Nach nunmehr einigen Wochen geht die Hautveränderung nicht weg. Alles begann mit einem roten mini Knötchen , welche aufging und ein kleines loch hinterließ. Seit dem wird es größer, es bildet sich fester Schorf, und Anfangs hat es ab und an geblutet. Ich war in der Anfangsphase bei einem Hautarzt , das war im November 2018, doch dieser sagte nur das wird schon wieder ich solle einfach etwas Salbe darauf machen. Jetzt ist es fast 1cm groß und ich mach mir ein wenig Sorgen.

Nun suche ich dringend nach einem Hautarzt Termin, um das ganze nochmal Kontrollieren zu lassen. Aber das dauert auch noch ewig bis man einen bekommt. Ich wäre schon froh wenn man wüsste was das ist. Vielleicht kann man mir Tips geben was das ganze sein könnte. Danke :-X

Bisherige Antworten
26.01.2019, 20:18 Uhr
Antwort

Update von heute...:-X%)

Lifeline Gesundheitsteam
26.01.2019, 21:02 Uhr

Hallo MikeS77,

Leider können wir trotz der Bilder keine Diagnose stellen. Wir empfehlen Ihnen von daher, notfalls auch den Hausarzt aufzusuchen, damit der die Stelle untersuchen kann. Falls eine Biopsie notwendig werden sollte, kann der Hausarzt sie möglicherweise auch an eine Klinik verweisen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam