Hände sehen komisch aus seit Wochen

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

14.07.2019 | 12:27 Uhr

Ich hab seit Wochen das Gefühl das irgendwas nicht stimmt meine Hände sehen sehr merkwürdig aus die andern sind extrem sichtbar in der handinnenfläsche und ich bekomme rote Flecken lila Flecken ganz extrem meine sonstige Verfassung ist auch nicht so toll hab viele Symptome im Wechsel find an mit Atemnot herzrassen Bauchschmerzen Schwindel Kopfweh es wurde ein großes Vorbild gemacht und mir gesagt ich hätte leicht erhöhte entzündungswerte welche genau weiss ich nicht meine Lunge wäre freu und mein Herz hört sich aich gut an aber trotzdem geht es mir tageweisse sehr schlecht mein Blutdruck liegt im Schnitt bei 130 /80 und der Puls zwischen 75-85 Ich weiss nicht was los ist würde mich über eine Antwort freuen

Lg

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.07.2019, 09:18 Uhr

Hallo Fugi1,

Generell sind ihre Beschwerden sehr unspezifisch. Im Rahmen eines Infektes kann es durchaus zu Unwohlsein kommen. Die Hautveränderung an den Händen, können wir ohne eigene Untersuchung nicht beurteilen, weswegen wir ihn empfehlen würden, diese noch einmal ärztlich ansehen zu lassen. Auch kann es helfen, noch einmal die Entzündungswerte im Verlauf zu beurteilen.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam